Der bisherige Hersteller hat seine Produktion leider eingestellt. Ein alternativer Hersteller steht in den Startlöchern, wir erwarten demnächst eine neue Generation an elektronischen Blink-Warnblinkgebern!
Gerne können sie uns per Mail eine Anfrage zukommen lassen, wir informieren Sie dann umgehend in einem Newsletter, sobald wir nähere Informationen zu der neuen Gerätegeneration haben. Von telefonischen Rückfragen, wann diese Geräte lieferbar sein werden, bitten wir abzusehen. Wir können Ihnen auch telefonisch nicht keine genaueren Informationen mitteilen und können Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, schnell Ersatz anbieten zu können!
Blink-Warnblinkanalagen ersetzen den originalen Blinkgeber und sind extra für den Einsatz in Oldtimern entwickelt worden. Für die Blinker- und Warnblinkerbetätigung können einfache Ein-Aus Schalter verwendet werden, hohe Kontaktwiderstände alter, gebrauchter Schalter führen nicht mehr zu Spannungsabfall und damit dunkleren Blinkern. Sie haben die freie Auswahl des Montageortes für den Warnblinkschalter, da Schalter und Gerät voneinander getrennt sind.
Einkreis-Blinkanlage: Standard bei heutigen Fahrzeugen, am Heck des Fahrzeuges sind separate Blinkleuchten montiert oder die Blinkfunktion geht über die separate Glühwendel einer 2-Fadenbirne.
Zweikreis-Blinkanlage: Zum Blinken werden hinten die Bremsleuchten mitbenutzt. Bei vielen amerikanischen Fahrzeugen üblich, früher auch bei Nutzfahrzeugen verwendet worden. Zur Nachrüstung bei Oldtimern zu empfehlen, da keine zusätzlichen Blinkleuchten hinten montiert werden müssen.
Der bisherige Hersteller hat seine Produktion leider eingestellt. Ein alternativer Hersteller steht in den Startlöchern, wir erwarten demnächst eine neue Generation an elektronischen...
mehr erfahren » Fenster schließen Der bisherige Hersteller hat seine Produktion leider eingestellt. Ein alternativer Hersteller steht in den Startlöchern, wir erwarten demnächst eine neue Generation an elektronischen Blink-Warnblinkgebern!
Gerne können sie uns per Mail eine Anfrage zukommen lassen, wir informieren Sie dann umgehend in einem Newsletter, sobald wir nähere Informationen zu der neuen Gerätegeneration haben. Von telefonischen Rückfragen, wann diese Geräte lieferbar sein werden, bitten wir abzusehen. Wir können Ihnen auch telefonisch nicht keine genaueren Informationen mitteilen und können Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, schnell Ersatz anbieten zu können!
Blink-Warnblinkanalagen ersetzen den originalen Blinkgeber und sind extra für den Einsatz in Oldtimern entwickelt worden. Für die Blinker- und Warnblinkerbetätigung können einfache Ein-Aus Schalter verwendet werden, hohe Kontaktwiderstände alter, gebrauchter Schalter führen nicht mehr zu Spannungsabfall und damit dunkleren Blinkern. Sie haben die freie Auswahl des Montageortes für den Warnblinkschalter, da Schalter und Gerät voneinander getrennt sind.
Einkreis-Blinkanlage: Standard bei heutigen Fahrzeugen, am Heck des Fahrzeuges sind separate Blinkleuchten montiert oder die Blinkfunktion geht über die separate Glühwendel einer 2-Fadenbirne.
Zweikreis-Blinkanlage: Zum Blinken werden hinten die Bremsleuchten mitbenutzt. Bei vielen amerikanischen Fahrzeugen üblich, früher auch bei Nutzfahrzeugen verwendet worden. Zur Nachrüstung bei Oldtimern zu empfehlen, da keine zusätzlichen Blinkleuchten hinten montiert werden müssen.